Image

Donnerstag, 09. Dezember 2021 | 15:08 Uhr | Anke Baer


Eine frohe und gesunde Adventszeit

Seit fast einem Jahr dürfen wir als neuer Vorstand Schritt für Schritt vertreten, leiten und mit neuen Ideen auffrischen. Es war ein sehr spannendes, lehrreiches, interessantes und tolles Jahr für uns! Wir konnten unsere Homepage dank der Unterstützung von klickexpert erneuern, eine Handynummer für mehr Erreichbarkeit einrichten und einen erfolgreichen Flohmarkt organisieren. 

Auch bei unseren Kursen hat sich einiges getan: Ganz entspannt wird es beim Yoga für Erwachsene, Schwangere, Mütter und Kinder. Damit die Nächte besser werden gab es einen Babyschlaf- Workshop. Sind die Kleinen munter, können sie sich im Spiel-oder Milchcafe austoben. Und falls die Eltern dann noch Power hatten, standen einige Kreativ-Workshops zur Auswahl an. Natürlich liefen auch unsere beliebten Kurse wie Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Pekip und Fabelkurse, Babymassage, MummyFitness, Musik und Bewegung, Feldenkrais und Faszientraining dieses Jahr, die meisten von ihnen auch endlich wieder in präsent!

Für alle Schwangeren sind wir sehr froh eine weitere Nachsorgehebamme und eine Doula gefunden zu haben. 

Wir blicken optimistisch in das neue Jahr und hoffen Euch weiterhin großartige Kurse und interessante Workshops anbieten zu können. Mit Sicherheit wird es auch 2022 nicht langweilig und wir haben einige neue Ideen, schaut also gerne bei uns vorbei. 

Bis dahin wünschen wir Euch und euren Familien eine besinnliche und vor allem gesunde Adventszeit! 

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünscht das Team von Schritt für Schritt

Weitere Neuigkeiten

15. Juni 2023

Einladung zum Kontakt-Frühstück

Neuigkeiten

Das Frühstück ist offen für alle Mühlheimer Bürgerinnen und Bürger. Für Kaffee, Brötchen und Eier ist gesorgt, über leckere Spenden für das Frühstücks-Buffet freut sich das Team des Kontakt-Werks sehr....