Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Vor der Geburt

Yoga für Schwangere

Vor der Geburt

Yoga für Schwangere

Image

Stress des Alltags abbauen

Mittlerweile ist es erwiesen, dass Yoga die Schwangerschaft erträglicher macht und vor allem die Geburt selbst erleichtert.

Dein Körper bleibt sanft und fit in Bewegung und die Atemtechniken helfen dir loszulassen und zu entspannen. Du nimmst deinen Körper bewusst wahr und tankst dank Meditationen und Entspannung Kraft für die Geburt und die Zeit danach.

Alle Übungen sind auf dich, deinen Bauch und dein Baby abgestimmt sind. Es geht um bewusste Zeit für dich und den Kontakt zu deinem Baby.

Empfohlen wird der Einstieg ab der 13. SSW bis zum Ende der Schwangerschaft.

Hybridkurs: Je nach Bestimmung findet der Kurs online oder als Präsenzkurs statt. Eine Online-Teilnahme ist auch bei dem Präsenzkurs möglich. Während der hessischen Schulferien pausiert der Kurs.

Über mich

Bereits vor 15 Jahren fand ich als Kursteilnehmerin meinen Weg zum Yoga. Relativ schnell merkte ich das Yoga mehr ist als nur Sport. Der ganzheitliche Ansatz, der Körper und Geist verbindet, war genau das was ich in meinem stressigen Alltag brauchte. Vor 5 Jahren habe ich mich dann entschlossen, selbst Yogalehrerin zu werden und in meiner Persönlichkeit zu wachsen.

Bereits vor 15 Jahren fand ich als Kursteilnehmerin meinen Weg zum Yoga. Relativ schnell merkte ich das Yoga mehr ist als nur Sport. Der ganzheitliche Ansatz, der Körper und Geist verbindet, war genau das was ich in meinem stressigen Alltag brauchte. Vor 5 Jahren habe ich mich dann entschlossen, selbst Yogalehrerin zu werden und in meiner Persönlichkeit zu wachsen.

Oft genug neigen wir dazu, uns selbst im Alltag zu vergessen. Doch nur eine glückliche und mit sich selbst zufriedene Frau kann eine glückliche Mutter und Ehefrau sein.

Oft genug neigen wir dazu, uns selbst im Alltag zu vergessen. Doch nur eine glückliche und mit sich selbst zufriedene Frau kann eine glückliche Mutter und Ehefrau sein.

Termine, Kosten & Co.

Kursleitung

Erika Engelhardt-Soare, Yoga-Lehrerin

Kosten

60,- € für 5 Einheiten
(Für Eltern mit kleinem Einkommen bieten wir eine Gebührenermäßigung bis zum vollständigen Erlass, unbürokratisch und diskret. Setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung.)

Termin

montags von 18 – 19.15 Uhr
Schnupperstunde zu 12,- € jederzeit möglich

Anmeldung

per E-Mail an hallo@ohappydayoga.de
oder melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren