Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Nach der Geburt

Trageberatung

Nach der Geburt

Trageberatung

Image

Individuelle Trageberatung

Tragen ist die natürlichste Art, das Baby im Leben ankommen zu lassen und sich in den ersten Monaten fortzubewegen.
Ich selbst konnte im Laufe der Babyjahre meiner eigenen Kinder erleben, wie sich die körperliche Nähe auf die Entwicklung und Zufriedenheit auswirken. Gehaltene Babys sind ruhiger und ausgeglichener – somit sind auch wir als Eltern gelassener. Ihr lernt euer Baby und seine Zeichen besser zu deuten und achtsamer zu reagieren.
Gerne möchte ich euch helfen, die für euch und euer Baby geeignete Trageform zu finden,
Eure Sabine Fricke

Termine, Kosten & Co.

Beraterin

Sabine Fricke - GfG-Familienbegleiterin, Trageberaterin

Kosten

Einzel-/Familienberatung 50,- €
Nach 2 Stunden: jede weitere 15 Minuten 5,00 Euro
Anfahrtskosten werden individuell vereinbart z.B. ab den ersten 5 km = 0,35 Cent je Kilometer

Dauer

bis 2 Stunden

Anmeldung

per E-Mail an sabine@familienbegleitung-offenbach.de
oder melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren