Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Nach der Geburt

Trageberatung

Nach der Geburt

Trageberatung

Image

Individuelle Trageberatung

Tragen ist die natürlichste Art, das Baby im Leben ankommen zu lassen und sich in den ersten Monaten fortzubewegen.
Ich selbst konnte im Laufe der Babyjahre meiner eigenen Kinder erleben, wie sich die körperliche Nähe auf die Entwicklung und Zufriedenheit auswirken. Gehaltene Babys sind ruhiger und ausgeglichener – somit sind auch wir als Eltern gelassener. Ihr lernt euer Baby und seine Zeichen besser zu deuten und achtsamer zu reagieren.
Gerne möchte ich euch helfen, die für euch und euer Baby geeignete Trageform zu finden,
Eure Sabine Fricke
Image

Über mich

Mein Name ist Sabine Fricke, ich bin 41 Jahre alt, und Mutter von drei Kindern. Ich lebe und arbeite mit meiner Familie in Offenbach. Für mich ist es etwas wunderbares, Babys beim Entdecken dieser Welt zu begleiten und Euch Eltern Beiseite zu stehen. Im Jahr 2019 habe ich eine Weiterbildung als GfG-Familienbegleiterin® begonnen und 2020 abgeschlossen.

In meinen Kursen treffen sich Eltern mit Ihren Babys im ersten Lebensjahr um sich in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre kennenzulernen und auszutauschen. Als Trageberaterin der Trageschule NRW zeige ich Trageweisen, die zu Euch passen, damit das Tragen Eures Babys lange bequem und gut möglich ist. Mit Herz und einem offenen Ohr bin ich für Euch da und freue mich mit Euch über die Entwicklungen und Fortschritte Eurer Babys, stehe aber auch mit Rat bei Fragen zur Seite.

Termine, Kosten & Co.

Beraterin

Sabine Fricke - GfG-Familienbegleiterin®, Trageberaterin

Kosten

Einzel-/Familienberatung 60,- €
Nach 2 Stunden: jede weitere 10 Minuten 5,00 Euro
Anfahrtskosten werden individuell vereinbart z.B. ab den ersten 5 km = 0,40 Cent je Kilometer

Dauer

2 Stunden, individuelle Terminvereinbarung

Anmeldung

per E-Mail an sabine@familienbegleitung-offenbach.de
oder melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren

    No grid was found for: Kurse und Workshops | Sidebar.