Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Kinder ab 1

Das SpielCafé

Kinder ab 1

Das SpielCafé

Image
Das SpielCafé ist ein offener Treff, zu dem alle Mamas & Papas und ihre Kleinen (~9 Monate bis 3 Jahre) herzlich eingeladen sind.
In fröhlicher Atmosphäre gibt es in zweiwöchentlichem Abstand Zeit und Raum zum Austausch, um Kontakte zu knüpfen und ein wenig Musik für die Kinder.
Singen ist mein Herzensanliegen. Die Kleinsten die Welt mit einfachen Liedern und Bewegung erleben lassen. Dabei sollen aber auch die Eltern nicht zu kurz kommen. Wir tauschen uns bei einer Tasse Kaffee aus über alltägliche Freuden und Probleme, was das Elternsein so mit sich bringt
Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, habe auf einer Neointensivstation gearbeitet, bin dreifache Mutter und singe für mein Lebtag gerne. Zugleich weiß ich aber auch, wie anstrengend und doch wunderschön der Alltag sein kann mit Kleinkindern.
Deswegen freue ich mich auf euch. Ich bin gespannt auf eure Erzählungen, auf unser Miteinander.
Eure Esther

Termine, Kosten & Co.

Kursleitung

Esther - Kinderkrankenschwester

Kosten

Das SpielCafé ist z.Z. ein kostenfreies Angebot, gefördert durch die Jugendförderung und Frühe Hilfen, Kreis Offenbach.

Termin

dienstags von 10.45 - 11.45 Uhr
26.10., 9.11., 23.11., 7.12.2021

Anmeldung

Aus aktuellem Anlass bitten wir um Voranmeldung bis montags, 14 Uhr vor dem Termin. Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an.

Kursanmeldung











    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren