Image

Mittwoch, 23. Juni 2021 | 21:37 Uhr | Anke Baer


Wir sagen DANKE

Endlich wieder im Freien nach Kleidung stöbern, günstige schöne Sachen finden und nette Leute treffen. Dieser Tenor herrschte am Sonntag, den 13.6. auf unserem kleinen, aber feinem Flohmarkt! Dank all der vielen, vielen Spenden, der helfenden Händen und der zahlreichen Besucher wurde unser erster Flohmarkt bei Schritt für Schritt ein großer Erfolg! 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all den Familien bedanken, die uns ihre Kleidung, Schuhe und Bücher gespendet haben! Ihr habt unserem Verein damit auf großartige Weise geholfen!

Im Vorhinein war es natürlich eine Menge Arbeit all die Tüten, Taschen und Kisten durchzusortieren, nach Größen einzuteilen und mit Punkten zu bekleben. Dann wurde der Flohmarkt aufgrund der Pandemie immer wieder verschoben, bis wir im Juni endlich das Go bekamen. Schnell wurde der Termin festgelegt, bekannt gegeben und beworben. 

Bei frühlingshaften Temperaturen und blauem Himmel bauten wir voller Erwartungen die Tische mit all der bunten Kleidung im Garten von Schritt für Schritt auf. Gerade noch rechtzeitig wurden wir fertig, bevor ab 9 Uhr die ersten Käufer sich um die Tische tummelten. Ab da an wurde gesucht, gefunden, gekauft und geredet. Gegen Mittag waren noch ein paar Kisten übrig, aber wir hatten eine schwere Kasse, viele nette Gespräche und einige neue Interessenten für Schritt für Schritt gewonnen. Alles in Allem also ein großer Erfolg für unseren Verein!

Weitere Neuigkeiten

15. Juni 2023

Einladung zum Kontakt-Frühstück

Neuigkeiten

Das Frühstück ist offen für alle Mühlheimer Bürgerinnen und Bürger. Für Kaffee, Brötchen und Eier ist gesorgt, über leckere Spenden für das Frühstücks-Buffet freut sich das Team des Kontakt-Werks sehr....