Image

Dienstag, 01. Juni 2021 | 15:15 Uhr | Melina


Verkauf von Kinderkleidung

Im März hatten wir euch gebeten, dem Verein Kinderkleidung zu spenden um diese dann vorsortiert auf einer Art Flohmarkt zu verkaufen. Und was sollen wir sagen – die Resonanz war überwältigend! So viele Spenden erreichten uns, dass wir richtig fleißig sortieren durften. Und nun scheint es endlich in greifbarer Nähe – wir dürfen die Veranstaltung, vorausgesetzt der weiterhin niedrigen Inzidenzen, stattfinden lassen!   

Am 13. Juni von 9 – 13 Uhr

Kindersommerbekleidung bis Gr. 122, Kinderbücher und Umstandsmode, die wir gespendet bekommen haben, steht vorsortiert zum Verkauf auf dem Gelände vor den Räumlichkeiten unseres Vereins im Freien bereit.

Da wir trotzdem auf den Abstand von 1,5 Metern achten müssen, können 15 Personen gleichzeitig zum reservierten Zeit-Slot vorbei kommen. Die Maskenpflicht besteht weiterhin. Tragt euch also in die Doodle-Liste unten ein!

Bitte gebt euren Vor- und Nachnamen an. Jede Person braucht einen eigene Vormerkung. Bitte vergesst nicht, euch zeitnah auszutragen, falls ihr doch nicht kommen könnt, damit andere die Chance haben:
https://doodle.com/poll/zsim5wc3nvb7i6tt?utm_source=poll&utm_medium=link

Der Erlös kommt unserem Verein zu Gute, der durch die Corona-Pandemie erhebliche Einbußen hatte.

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Schritt für Schritt

Weitere Neuigkeiten