Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Vor der Geburt

Schwanger in Mühlheim – Treffen für werdende Mütter

Vor der Geburt

Schwanger in Mühlheim – Treffen für werdende Mütter

Image

Ein Treffen zum Austausch und Kontakteknüpfen

Du bekommst ein Baby? Herzlichen Glückwunsch!
Eine spannende Zeit liegt nun vor Dir. In dieser aufregenden, neuen Lebenssituation möchte man sich gerne austauschen und schon jetzt Kontakte knüpfen und andere „Bald-Mamis“ kennenlernen.
Ab April 2022 findet jeden ersten Samstag im Monat ein offener Schwangeren-Treff im Kontakt-Werk in Mühlheim unter der Schirmherrschaft von Schritt für Schritt e.V. statt.
Egal ob du ganz am Beginn der Schwangerschaft bist oder auch schon bald dein Baby bekommst - der Schwangerentreff gibt werdenden Müttern die Gelegenheit, sich rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und die Zeit voller Veränderungen auszutauschen. Du bist mit all deinen Fragen und Themen herzlich willkommen.
Für Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt. Um Kuchenspenden wird gebeten.

Sabrina Rohrbach, Geschäftsführerin von Schritt für Schritt, ist vor Ort sowie wechselnde Referenten.

Das Angebot ist eine Kooperationsveranstaltung des Vereins Schritt für Schritt e.V., des Vereins Kontakt-Werk e.V. sowie der Frauenbeauftragten der Stadt Mühlheim am Main - wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass sich diese neue Möglichkeit für Schwangere schnell herumspricht... also unbedingt weitersagen!

Organisation

Veranstalter

Kooperationsprojekt des Vereins Schritt für Schritt e.V., dem Kontakt-Werk e.V. und der Frauenbeauftragten der Stadt Mühlheim

Ort

Kontakt-Werk, Ludwigstraße 57 in Mühlheim

Kosten

Dieses Treffen ist kostenfrei, um Kuchenspenden wird gebeten

Termin

Am ersten Samstag im Monat (02.07., 03.09., 01.10., 05.11., 03.12.) jeweils von 10.30 - 12.30 Uhr

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren