Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Vor der Geburt

Flowbirthing-Kurs

Vor der Geburt

Flowbirthing-Kurs

Image

Ein Flowbirthingkurs ist kein klassischer Geburtsvorbereitungskurs. Es wird kein medizinisches Wissen vermittelt.

Es geht vielmehr darum, dass Frauen eine neue Perspektive auf Schwangerschaft und Geburt entdecken, sich mit sich selbst und ihrem Baby intensiv verbinden und ihren eigenen Weg durch diese besondere Zeit finden, um gestärkt daraus hervorzugehen.

Flowbirthing vereint verlorenes Frauenwissen mit aktuelle Erkenntnissen der Wissenschaft.

Bei jedem unserer Treffen, erkunden wir ein Ebene des Seins. Es geht los mit der Körperebene. Danach beschäftigen wir uns mit der mentalen und kulturellen Ebene von Schwangerschaft und Geburt. Weiter geht es dann mit der emotionalen, der seelischen und der spirituellen Ebene.

Es macht Sinn bereits am Anfang oder in der Mitte der Schwangerschaft daran teilzunehmen. In einer Kleingruppe von ca 5 Frauen, treffen wir uns an fünf Samstagen für jeweils 3 Stunden.

Neben dem Inhaltlichen Input und dem Austausch darüber in der Gruppe, gibt es auch immer Bewegungs- Kreativ- und Entspannungselemente die uns ganz in unsere weibliche Kraft kommen lassen.

Schwangerschaft und Geburt kann eine wunderschöne, kraftvolle und stärkende Erfahrung sein.

Für zusätzliche Impulse und Austausch, auch über den Kurs hinaus, connecten wir uns in einer Telegramgruppe.
Das FlowBirthing-Buch bekommt jede Teilnehmerin und ist im Kurspreis inbegriffen.
Ich freue mich auf euch, Eure Klara Ammouchi

Organisation

Kursleitung

Klara Ammouchi, FlowBirthingmentorin, Pädagogin, Religionswissenschaftlerin

Kosten

280,- € pro Teilnehmer

Termin

An 5 Samstagen (24.09., 01.10., 22.10., 29.10. und am 05.11.) jeweils von 10-13 Uhr

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren