Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Kinder ab 1

Krümeltreff (12 – 24 Monate)

Kinder ab 1

Krümeltreff (12 – 24 Monate)

Image

Für Kinder von 12 Monaten bis 24 Monaten

Mein Name ist Astrid Jarsch, ich bin Mutter von 3 Kindern und arbeite als Doula, Mütterpflegerin und Geburtsvorbereiterin. Ich liebe es, Frauen von Schwangerschaft über Geburt bis hin zu den ersten Lebensjahren ihrer Kinder zu begleiten.

Im Mühlheimer Krümeltreff wird gesungen, gebabbelt - sicherlich auch gebrabbelt 🙂 - getanzt und gespielt.
Wir haben Platz für regen Austausch und ganz bestimmt werdet ihr mit dem einen oder anderen „Ohrwurm“ nach Hause gehen…

Ich freue mich auf Euch,
Astrid Jarsch

Über mich

Seit der Geburt meines ersten Kindes im Jahr 1999 ist das Bedürfnis in mir gewachsen, meinen Weg als Gefährtin von Frauen während ihrer Schwangerschaft, der Geburt ihres Kindes und dem Wochenbett zu gehen. Einige Jahre lang fehlte mir jedoch der Mut mein Leben so zu verändern, Schließlich hatte ich doch einen sicheren Job als Einzelhandelskauffrau in einem Unternehmen in dem ich insgesamt  25 Jahre angestellt war.

Es brauchte noch zwei weitere Schwangerschaften mit glücklichen Geburten (2010 und 2015 ), bis ich mich auf den Weg machte: Im September 2018 begann ich die Ausbildung als Hebamme in Frankfurt am Main. Nach 1,5 Jahren habe ich diese jedoch schweren Herzens aus familiären Gründen abgebrochen.

Ich  habe sehr viel gelernt und begleite jetzt „meine Schwangeren“ von den ersten Wehen bis zur Verlegung auf Wochenstation. Ich bin nur für Sie und ihre Begleitung  da. Ich stehe für sie auf eine respektvolle Weise ein und bin auch für ihre Begleitung eine aufmerksame Stütze.

Aufgrund meiner Zeit als Hebammenschülerin weiß ich wie der Alltag in den Kliniken läuft und kann die Arbeit der Hebammen daher gut unterstützen.

Organisation

Kursleitung

Astrid Jarsch, Doula

Kosten

70,- € für 7 Termine
(Für Eltern mit kleinem Einkommen bieten wir eine Gebührenermäßigung bis zum vollständigen Erlass, unbürokratisch und diskret. Setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung.)

Termin

donnerstags von 15.30 Uhr bis 17 Uhr. Kurs fortlaufend, Einstieg jederzeit möglich.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren

    No grid was found for: Kurse und Workshops | Sidebar.