Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Nach der Geburt

Krabbeltreff

Nach der Geburt

Krabbeltreff

Image

Für Eltern mit ihren Babys zwischen 4 und 12 Monaten

Die Mamas und Papas können entspannt plaudern, während die Kleinen krabbeln, strampeln und spielen können. Reime, Fingerspiele kennenlernen und einfach eine ungestörte Zeit miteinander verbringen. Jeden Montagnachmittag können eure Babys zwischen etwa 4 und 12 Monaten zusammen auf Entdeckungstour gehen. Wir spielen, singen und tauschen uns aus über Familie, Erziehung und Gesundheit.

Im Vordergrund steht die gemeinsame schöne Zeit. Zusammen sein und andere nette Eltern mit Kindern treffen.

Eure Viola

Über mich

Mein Name ist Viola Schulze, ich bin 28 Jahre alt und Mutter eines Sohnes. Im ersten Lebensjahr habe ich den Austausch mit Eltern und gleichaltrigen Babys geliebt. Als Sozialarbeiterin möchte ich mit dem Krabbeltreff nun anderen Eltern das selbe ermöglichen.

Organisation

Kursleitung

Viola Schulze, Sozialarbeiterin

Kosten

70,- € für 10 Termine
(Für Eltern mit kleinem Einkommen bieten wir eine Gebührenermäßigung bis zum vollständigen Erlass, unbürokratisch und diskret. Setzen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung.)

Termin

Der Krabbeltreff startet am 12. September,
immer montags von 15.15 - 16.15 Uhr
Einstieg jederzeit möglich

Anmeldung

Bitte meldet euch über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung










    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren