Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Nach der Geburt

Elternsprechstunde

Nach der Geburt

Elternsprechstunde

Image

Offene Elternsprechstunde

Ihr habt Gesprächsbedarf zu Themen rund um das erste Lebensjahr eures Babys?

In der kostenfreien Elternsprechstunde nehmen wir uns Zeit um eure Fragen zu besprechen.

Ob es um das Tragen, Ernährung, Schlaf und weitere wichtige Themen geht - ich bin gerne eure Ansprechpartnerin.

Als GfG-Familienbegleiterin, Trageberaterin und Fabelkursleiterin habe ich ein umfassendes und faktenbasiertes Wissen rund um die gesunde und bedürfnisorientierte Begleitung im Babyalter. Dies gebe ich in der Elternsprechstunde weiter.

Wann und Wo findet die Elternsprechstunde statt? Nach persönlicher Absprache im Hebammenraum von unserem Verein.

Eure Sabine Fricke

Termine, Kosten & Co. für die Elternsprechstunde

Beraterin

Sabine Fricke - GfG-Familienbegleiterin, Trageberaterin

Kosten

Die Elternsprechstunde ist z.Z. ein kostenfreies Angebot

Termin

nach persönlicher Absprache

Anmeldung

Schreibt mir gerne über das Anmeldeformular auf dieser Seite

Kursanmeldung











    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren

    No grid was found for: Kurse und Workshops | Sidebar.