Kurse & Workshops

Kurse & Workshops

Nach der Geburt

Elternsprechstunde

Nach der Geburt

Elternsprechstunde

Image

Offene Elternsprechstunde

Ihr habt Gesprächsbedarf zu Themen rund um das erste Lebensjahr Eures Babys?
In unserer kostenfreien Elternsprechstunde nehmen wir uns Zeit um Eure Fragen zu besprechen.
Ob es um das Tragen, Ernährung, Schlaf und weitere wichtige Themen geht - ich bin gerne Eure Ansprechpartnerin.
Als GfG-Familienbegleiterin, Trageberaterin und Fabelkursleiterin habe ich ein umfassendes und faktenbasiertes Wissen rund um die gesunde und bedürfnisorientierte Begleitung im Babyalter. Dies gebe ich in der Elternsprechstunde weiter.
Wann und Wo findet die Elternsprechstunde statt? Freitags, nach persönlicher Absprache im Hebammenraum von unserem Verein
Eure Sabine Fricke

Termine, Kosten & Co. für die Elternsprechstunde

Beraterin

Sabine Fricke - GfG-Familienbegleiterin, Trageberaterin

Kosten

Die Elternsprechstunde ist z.Z. ein kostenfreies Angebot, gefördert durch die Jugendförderung und Frühe Hilfen, Kreis Offenbach.

Termin

freitags, nach persönlicher Absprache

Anmeldung

Bitte melden Sie sich über das Anmeldeformular auf dieser Seite an

Kursanmeldung











    Diese Kurse könnten Sie auch interessieren